Aufgrund erhöhten Spam-Aufkommens ist dieses Gästebuch moderiert, d.h. alle neuen Einträge werden erst gesichtet und SPAM-Einträge nicht veröffentlicht. Ansonsten findet keinerlei Zensur statt. Das Sichten kann schonmal 24h dauern, also bitte etwas Geduld. Danke!

Ins Gästebuch eintragen

Sandra P. 16 Nov 2019 19:02
Grundsätzlich war alles wie immer hervorragend organisiert, nur der Zielbereich stört mich mächtig. Man sprintet ins Ziel und muss quasi eine Vollbremsung machen, weil es rappelvoll ist. Wenn das Ziel schon auf dem Weg ist, wäre es schön, wenn nach vorne (= auf dem Weg) Platz ist, um auszulaufen (und dann über den Parkplatz zurückzugehen). All die Zuschauer/heimgekehrten Läufer könnten dann rechts vom Ziel warten.
Thomas thomas.hogrefe@gmx.de 14 Nov 2019 13:03
Endlich mal eine vernünftige Erklärung für die differierenden Messungen der Streckenlänge.
Ansonsten wie immer ein schöner Lauf :)
Michael M. Minimotima@web.de 11 Nov 2019 17:54
Liebes Orga-Team,Danke wieder einmal für das schöne Event im November.Selbst das Wetter habt ihr super hinbekommen. Die Startnummern-Ausgabe ist deutlich entspannter, weil es nur am Ende Geld gibt. auch die Verpflegung für die Fans war gut und lecker. Den lockeren Helfern an der Strecke ein extra Dankeschön fürs Anfeuern und bis 2020.
Orgateam Lönsparklauf kontakt@loensparklauf.de https://www.lönsparklauf.de 11 Nov 2019 14:26
Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Walkerinnen und Walker,

das Thema "exakte Streckenlänge" kommt immer wieder auf die Tagesordnung bei vielen von euch.

Dazu müssen wir wohl etwas Aufklärung betreiben:

Unsere 5km- und 10km-Strecken sind von einem "amtlich zugelassenen" Vermesser streng nach DLV-Richtlinien exakt vermessen worden. Der Vermesser war nahezu einen Tag damit beschäftigt, zuerst sein Messmittel zu eichen und dann mehrmals die Strecken zu vermessen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Strecken bis auf wenige Meter exakt den angegebenen Längen entsprechen. Näheres dazu findet ihr hier:

https://www.leichtathletik.de/service/wettkampforganisation/vermessung-von-strassenlaeufen

Jetzt zum Thema "Vermessen per GPS". Wenn eine Streckenvermessung per GPS und Co auch nur annähernd an die Genauigkeit einer "manuellen" Vermessung heranreichen würde, wäre der DLV vielleicht schon längst auf diese Messmethode ausgewichen.

GPS (oder Glonass, Galileo, Beidou) ist geeignet, bei günstigen Verhältnissen Positionsbestimmungen bis auf 2m Genauigkeit zu erreichen. Das sind dann allerdings Profigeräte mit entsprechend hochwertigen Empfängern. Mit geeigneter zusätzlicher Infrastruktur kann man auch deutlich höhere Genauigkeiten erreichen. All das trifft allerdings nicht auf die "Consumer-Geräte" in den Hosentaschen oder an den Armgelenken von Läufern zu. Deren Grundgenauigkeit ist allein schon wegen der miniaturisierten Empfänger schlechter, und zusätzlich sind die Empfangsbedingungen im Gelände nochmal deutlich ungünstiger. Oft sind es dann nur noch 10m Genauigkeit.

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass die einzelnen Messpunkte bis zu 10m neben der tatsächlichen Position liegen, und dann davon ausgeht, dass die gemessene Strecke die Addition der Einzelentfernungen ist, wird man einsehen, dass diese Messmethode aus Prinzip nicht exakt sein kann, besonders z.B. an Abbiegungen, wo die "Luftverbindung" zweier Messpunkte gerne 'mal eine dicke Abkürzung produziert.

Wer jetzt sagt, er habe sich die gespeicherten Tracks auf dem PC angeschaut und gesehen, dass alle Messpunkte genau auf dem Weg liegen, sollte bitte einmal die Funktion "Position immer auf Wegen anzeigen" im GPS-Gerät (nicht in der Auswertesoftware hinterher) ausschalten. Dann springt der Track plötzlich deutlich hin und her.

Also nochmal zurück zum Anfang: Unsere Strecken sind offiziell und exakt vermessen und genügen den Ansprüchen des DLV, um hierauf erzielte Laufzeiten in die Bestenlisten aufnehmen lassen zu können.

Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder am Start sehen zu können. Und vielleicht gibt es bis dahin ja noch genauere GPS-Glonass-Galileo-Kombiempfänger, die an die exakte Vermessung halbwegs heranreichen. :-)



Lönsparklauf Orgateam
;););)
Orgateam Lönsparklauf kontakt@loensparklauf.de http://www.lönsparklauf.de 11 Nov 2019 13:52
Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Walkerinnen und Walker,

ja, stimmt, in der Walker-Urkunde hatten sich zwei unschöne Mängel eingeschlichen, die uns erst heute aufgefallen sind. Wir haben diese korrigieren lassen. Jetzt sollte "alles schön" sein.

Vielen Dank für eure Hinweise und hoffentlich bis nächstes Jahr!!!

Lönsparklauf Orgateam
Runner 11 Nov 2019 11:09
Hallo. Großes Lob an die Orga. Einer meiner Lieblingsläufe hier in und um Hannover.
Nur eine Kleinigkeit: Auch in den letzten Jahren ist mir und anderen Strava/GPS Läufern aufgefallen, dass die Strecke nicht ganz 10km misst (nach GPS). Auch wenn man extra den weitesten Weg wählt, bleibt bei vielen die Uhr bei 9,x stehen :P
Karin Schrader 11 Nov 2019 06:26
Was für ein schöner Lauf!Für mich erst mein zweiter überhaupt.
Danke für die umfangreiche und gute Organisation. Achtung, wir Walker haben einen schicken Druckfehler in der Urkunde und leider steht auch nicht drauf, in welcher Disziplin wir "erfolgreich teilgenommen". haben. Naja.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei
:)
Peter Aßmann peter-assmann@outlook.de 10 Nov 2019 21:42
Hallo,
Die Ergebnisse vom Walken sollten mal überprüft werden. Da sind einige Unstimmigkeiten.
Koch, Raphaela Raphaela.koch@email.de 10 Nov 2019 19:23
Hallo liebes Team, es war alles klasse organisiert:-) Ein wirklich toller Lauf und sehr schön ist die Siegerehrung der Altersklassen!Liebe Grüße Raphaela
Vanessa Kulla viikey6@googlemail.com 13 Nov 2018 11:26
Es war mein erster offizieller 10 km Wettkampf. Die Strecke war wunderschön so. Ein wirklich schöner Park und das mitten in Hannover . Ich Orga fand ich aich seht gut . Vielleicht die startnummernAusgabe etwas deutlicher kennzeichnen .
GROSES lob an die Helfer an der Strecke , die haben wirklich gut Stimmung gemacht und auch der Moderator auf der Base war gut.
Zu bemängeln habe ich nur doe fehlende Banane beim 10er im Ziel:D dafür zahle ich auch gern einen. Euro mehr. In der Dusche hörte ich, dass eine Dusche wohl letztes Jahr schon defekt war . Wenn noch nicht geschehen kann man das dem Besitzer vielleicht mal erzählen:D

Ansonsten werde ich nächste Jahr wieder dabei sein und eine noch bessere Zeit ergattern.


Meine Nichte war mit den 1.5 km Lauf aich sehr zufrieden und die warmen Waffeln waren ja mal der Hit 😁😙😍😍😍

Danke für einen schönen Tag
Annette Müller 13 Nov 2018 10:57
Lieben Dank für den schönen Lauf! Top und liebevoll organisiert und dazu eine schnelle, schöne Strecke!
Daniel 12 Nov 2018 14:13
Habe am 5-km-Lauf teilgenommen und mich gefreut über die insgesamt gute Organisation, vielen Dank an alle Helfer!

Da ihr direkt danach fragt, hier gerne auch einige Verbesserungsvorschläge:

- Die Ausschilderung ist teilweise unzureichend; wer zum ersten Mal da ist, weiß z. B. nicht, wo die Startunterlagen abzuholen sind. Im Raum selbst sieht man dann nur ein Schild; das andere (10 km) hängt seitlich gedreht...

- Kann man die zeitweise sehr lange Schlange bei der Startunterlagen-Abholung dadurch vermeiden, dass man das ganze auf mehrere Leute aufteilt? Einer alleine am Rechner plus eine Startunterlagen-Sucherin ist vielleicht etwas knapp (während links bei den Nachmeldungen, wo vier Leute saßen, nix los ist).

- Die 2 Euro Startnummernpfand bedeuten unnützes Bargeld-Gewurschtel und damit noch mehr Wartezeit. Vorschlag: Einfach den Zielbereich absperren und die Leute beim Rausgehen aus dem Zielbereich von ihrer Startnummer bzw. Chip befreien. In Hiddestorf ist das z. B. super gelöst.

- Die km-Auszeichnung an der Strecke ist ohne Insider-Kenntnisse nicht immer eindeutig dem 5- oder dem 10-km-Lauf zuzuordnen.

Bis nächstes Jahr!
Thomas Klohr Thomas.Klohr@gmx.de 12 Nov 2018 11:01
Danke liebes Orgateam, der Lauf war wieder richtig gut organisiert und der leckere Kuchen als Belohnung nach dem Lauf hat sehr gut gemundet. Zudem waren alle Verantwortlichen sehr nett und hilfsbereit.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht.
Ralf rstm@arcor.de 11 Nov 2018 21:07
Liebes Orga-Team,

wir waren zum ersten Mal dabei und möchten uns ganz herzlich bedanken. Die Stimmung war prima, alle Helfer nett und freundlich, inklusive Anfeuern und Aufmuntern!
Der Sonnenschein hat das ganze komplettiert. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!
Hans G. Schnieder hgschnieder@hotmail.com 11 Nov 2018 18:45
Vielen Dank an die Organisatoren und die freiwilligen Helfer, insbesondere die nette Dame, die mich, als Letzten des 10km-Laufes, auf dem Rad begleitet und so nett abgelenkt hat.
Marcus Göhler marcus.goehler@t-online.de 11 Nov 2018 17:40
Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die professionelle Durchführung! Nächstes Jahr gern wieder....
G.Law glawrenz@t-online.de 11 Nov 2018 12:45
Danke an alle, die zur Ausrichtung dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Leider habe ich, wie im letzten Jahr auch (!), nach dem 5-km-Lauf keinen heißen Tee bekommen.
SB 13 Nov 2017 09:32
Ich fand den Zieleinlauf dieses Jahr super, nicht noch die endlose nicht aufhören wollende Kurve. ;-)
Vielen Dank an all die freiwilligen Helfer! Tolles Event!
M.S. 12 Nov 2017 22:27
Schöne Strecke, schöner Lauf.
Allerdings wäre es schön beim 10 KM-Lauf ein bisschen Wasser zu bekommen.
Auch gab es nach den 10 KM keine Bratwurst mehr, schade.
Die Leute bei der Anmeldung waren z.T. etwas unentspannt....
Insgesamt aber alles okay.
Melinda Kirschnick melinda_k@web.de 07 Nov 2016 14:34
Dear Ladies and Gentlemen:

This was my first try to run a 5km after starting my Running Training five (5) weeks ago, and am so thankful that I have finished the Run hitting my Target Time of 35Mins. Thank you for the friendly helpers and sponsors! See you next time :)
Orgateam Lönsparklauf anmeldung@loensparklauf.de https://www.loensparklauf.de/pages/loensparklauf/e 07 Nov 2016 09:47
Hallo Maria,
schau' bitte nochmal genauer nach, dein Ergebnis steht wirklich schon von Anfang an in der Liste. Evtl. beim falschen Jahr oder Lauf nachgeschaut?
Maria Bremer ulm.bremer@t-online.de 07 Nov 2016 00:14
Die Strecke und der Lauf waren sehr schön. Aber warum bin ich nicht in der Ergebnisliste aufgeführt (10 km Lauf Startnummer 176, Zeit ca. 47 min)?
Hannover Runners dirk.grosse@kabelmail.de http://www.hannover-runners.de 06 Nov 2016 22:59
Die Hannover Runners sagen Danke für eine tolle Veranstaltung beim TKH. Neue Strecke klasse, gut durch organisiert - hat uns allen richtig Spaß gemacht.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Olli 06 Nov 2016 20:31
Trotz der schwierigen Bedingungen war das bisher mein schönster Lauf bei euch. Großartige Orga, tolle Strecke. Danke!
Frank ibykus@freenet.de 06 Nov 2016 18:26
Die aufgrund der Bauarbeiten an den Gleisen veränderte Strecke war super! Das war der beste Lönsparklauf, den ich bisher mitgelaufen bin. Vielleicht schafft Ihr es die Strecke nächstes Jahr beizubehalten und trotzdem eine DLV-Abnahme hinzubekommen. Das wäre super!
Chris http://www.hannover-park.de/hermann1 29 Jan 2016 18:40
Der Hermann-Löns-Park-Lauf ist ein jährliches Highlight in Hannover. Es lohnt sich auf jeden Fall da hinzugehen.
Denny DerPodi1406@web.de 15 Nov 2015 18:13
Es war meine erste Teilnahme und ich muss sagen es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider konnte ich keinen Kuchen mehr erhaschen aber beim nächsten bestimmt. Die Organisation war super Umkleidekabine und duschen waren ausreichend vorhanden. Dafür Daumen hoch. Nun ist aber auch schon der 15.11. Und es gibt leider immernoch keine Fotos vom 10km Lauf. Wäre schön wenn diese doch noch hochgeladen werden. Bin im nächsten jahr bestimmt wieder am Start.
Andrea Andrea.Schramm@t-online.de 12 Nov 2015 18:17
:pray:
Vielen Dank an die Organisatoren dieses schönen Laufs. Lange war ich nicht da und ich muss sagen: Es hat sich vieles zum Guten verändert: U.A.kein Überqueren der matschigen Rasenfläche mehr!!!!Das ist lange her , aber immer war ich verhindert im November, Jetzt hatte ich die Kraft, eine neue Bestzeit trotz Gedränges am Anfang zu setzen. Klar war es voll, aber es soll doch noch immer ein Volkslauf bleiben und keine Eliteveranstaltung, in der die "Kenianer" vorne stehen. Muss jeder für sich selber sorgen.Komme gerne wieder, wenn es die Kondition nächstes Jahr erlaubt (obwohl ich mir diese schöne Zeit nicht verderben will;) ):P
Herr Scherr webmaster@loensparklauf.de http://www.loensparklauf.de/pages/gaestebuch.php 11 Nov 2015 17:10
So liebe Gäste,
ich habe jetzt das Gästebuch geflickt, so dass ihr ab sofort auch eure Mitteilungen hinterlassen könnt, wenn ihr von eurem Internet-Provider eine "neumodsche" IPv6-Adresse bekommen habt. Das war nämlich der Grund dafür, dass vereinzelt Beiträge nicht angenommen wurden.
:-( :(
Wir freuen uns also weiter auf noch mehr Reaktionen von Teilnehmern! (B)
Der N.
Frank Mofraso@web.de 10 Nov 2015 21:46
Ich bin wiederholt nach bisher zwei Starts mit positiven Eindrücken von der Veranstaltung nach Hause gereist. Der Walkingwettbewerb sollte auch aus meiner Sicht auf Grund der schmalen Wege vom Laufwettbewerb gesplittet werden. Dies kann mit 5 min Startversatz unproblematisch gelöst werden, oder?
Florian Schacht 09 Nov 2015 20:40
Eine schöne Veranstaltung: Strecke, Organisation, Startnummernausgabe am Vortag, sofortige Ergebnisse online und vielen Dank an dieser Stelle auch für die vielen Fotos. Zum Jubiläum im nächsten Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei.

Die Idee mit der Startaufstellung nach Zielzeit finde ich gut. Klar, war auch meine eigene Schuld, dass ich mich erst spät in das Starterfeld eingereiht habe -- aber so war ich den ersten Kilometer damit beschäftigt links und rechts abseits der Strecke zu überholen. Bei den vielen Teilnehmern und den recht engen Wegen war das ziemlich anstrengend und dem Laufrhythmus nur wenig förderlich ;-)

Marc-André 09 Nov 2015 19:19
Hallo Löns-Park & TKH Team, wieder einmalig und super gemacht. So muss ein Volkslauf sein. Wobei in diesem Jahr das Wetter eine besondere Rolle spielte. Allen Helfern meinen Dank! ... aber ... ich werde es nie, nie niemals verstehen, warum sich "Walker" immer in den vorderen Bereich aufstellen. Der Startschuss fällt ... alle Läufer denken es "geht" los und bewegen sich schnell vorwärts um im nächsten Moment auf den einen oder die andere Walkerin aufzurennen - immer wieder unschön. Sicherlich haben Walker eine Daseinsberechtigung - aber beim Start müssen Läufer und Walker getrennt starten. Gleiches gilt (vor allem bei engen Wegen) für Läufer/innen mit Babyjogger. Persönlich finde ich Babyjogger für eine super Erfindung ... aber die gehören nicht in einen Wettkampf, Volkslauf, Marathon etc.
Anna R. 09 Nov 2015 10:15
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und Organisation! Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf war sehr herzlich und familiär. Durch die vielen Teilnehmer und sehr enge Strecke, von der auch gelegentlich nicht die ganze Breite nutzbar war: Eventuell hilft es das Starterfeld durch Hinweise oder Aufrufe zur Startaufstellung nach Zielzeiten etwas zu sortieren? Das war am Anfang schon etwas ärgerlich und ich wurde (sicherlich versehentlich) auch mal neben die Strecke gedrängt. Sehr motivierend ist auch das starke Teilnehmerfeld mit klasse Zeiten trotz der Bedingungen. Gerne wieder im nächsten Jahr.
Wilfried 08 Nov 2015 19:06
Schöne Veranstaltung, schöne Strecke.

Nur der Service im Ziel läßt zu wünschen übrig. Nach dem Zieleinlauf war kein Tee mehr vorhanden.

Und für die späteren Läufer war Kaffee und Kuchen schon lange ausverkauft. Das es viele Anmeldungen gab, hat man an den Startlisten gesehen. Da müßt ihr mit dem Wirt sprechen.
Claudia 08 Nov 2015 15:07
Hallo, ein schöner lauf und gute Organisation. Vielen Dank den fleißigen Helfern! Aber das mit dem Ansagen der Läufer, die ins Ziel kommen müsst ihr verbessern: Es kann nicht sein das die ersten zwei 10-km-Läufer mit einer tollen Zeit erst nach dem Zieleinlauf beachtet werden! Auch die ersten Damen wurden nicht namentlich geehrt beim Zieleinlauf. Das geht besser!
Danesch mr.danesch@hotmail.de 12 Nov 2014 02:51
vielen dank für Hammer Veranstalltung
Frank foodkiste@web.de 10 Nov 2014 13:53
Hallo liebe Veranstalter,
das war mal eine gelungene Veranstaltung. Super organisiert (Streckenposten, Kleiderabgabe, Essen und Trinken) konnte selbst das Wetter nicht anders als besonders schön zu sein:)Wir sehen uns im nächsten jahr wieder.
Danke.
Thorsten t.pawlack@web.de 09 Nov 2014 13:46
Liebe Leute!
Danke für die superschöne Veranstaltung 2014. Top-Lauf, top-organisiert.
Frage - mein GPS hat 10,66km auf der 10km-Strecke gemessen - ging das nur mir so?
Und warum läuft auf dieser engen Strecke jemand mit Kinderwagen mit - und bringt sich und andere in Gefahr?
LG Thorsten
anne 26 Jun 2014 20:45
Die Veranstaltung ist toll aber die Termine liegen nicht gut.
Es ist eine Familienveranstaltung, die auf einen Sonntag besser passt.
Wobei ein Bambinilauf als Einlage auch gut ankommt. Auf die anderen Veranstaltungen achten sprich u.a. auch WM:)
Timo 15 Jan 2014 13:16
Hi. Tolle Sache Euer Marathon.

Aber warum ist die Anzahl der Läufer so stark festgelegt? Z.B. würde ich evtl. mit 2 Freundinnen den Marathon mitlaufen - 14km pro Person ist perfekt - geht leider nicht, dafür müssten wir uns verdoppeln :);)
Chris http://www.hannover-park.de/hermann1 10 Jan 2014 21:43
Es ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich immer wieder gerne als Zuschauer dabei bin.
Olaf Grimm anfrage@grafikbereich.de http://www.grafikbereich.de 14 Nov 2013 21:00
:D Immer wieder eine tolle Veranstaltung mit jeder Menge Netter Menschen (B)
Barker Frankbarkersl@hotmail.com 12 Nov 2013 11:09
Hallo, toller Wettkampf, wir kommen wieder! ANREGUNG: beim Schülerlauf nur bis U12 und ganz wichtig Zeit nehmen für die Siegerehrung so dass auch zweit und dritt Platzierte auf dem Podest stehen!
Hendrik http://www.tf-obg.de 11 Nov 2013 21:23
Lob, Lob, Lob... Eure Veranstalung hat mir super gefallen, macht einfach weiter so. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.
Hilmar Zobel 11 Nov 2013 07:14
ups. da habe ich dann bemerkt, dass ich vergessen habe, die Startnummer zurückzugeben..sorry. Gebe ich heute in der Geschäftssteele in der Maschstrasse ab.
Orga-Team staffel-orga@loensparklauf.de marathon-staffel.php 16 Jan 2013 16:06
Ups, ja, setze mich gleich d'ran, kann nicht mehr lange dauern...
Philip 16 Jan 2013 14:24
Wann geht denn die Ausschreibung 2013 für die Marathon-Staffel online?
Petra Nitschke pe.nitschke@web.de 13 Nov 2012 19:12
Es war ein super schöner Lauf und eine tolles Orga Team. Vielen Dank dafür. Mein 1. 5km - Lauf und es wird nicht der LETZTE sein!!
Hat alles super gut gepasst!!:) :D
Olaf Grimm Nr. 381 anfrage@grafikbereich.de http://www.grafikbereich.de 12 Nov 2012 21:20
Eine Klasse Veranstaltung, mit allem was dazugehört!!! Hier kann sich so mach ein Marathon-Veranstalter eine Scheibe abschneiden und dazulernen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Detlef Rehbock dete@soulstyle.de http://www.santarun.de 12 Nov 2012 12:31
Mal was Neues. Am 09.12.2012 startet der erste Santa Run am georgsplatz in Hanover. Alle laufen im Weihnachtsmannkostüm zugunsten der HAZ Weihnachtshilfe. Kostüme gibt es mit der Anmeldung. Bei Interesse einfach mal unter www.santarun.de schauen
Reinhold Peters snrp@gmx.net 12 Nov 2012 11:48
HAllo und vielen Dank für den gut organisierten Lauf. Freue mich schon auf s nächste Jahr.
Friedhelm Hertha Otze ironman.doebel@web.de http://www.sv-hertha-otze.de 12 Nov 2012 09:28
Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team und allen Helfern/innen von allen Läufern des SV Hertha Otze.
Es ist immer wieder schön bei dem gut organisierten Lauf im herbstlichen Park dabei zu sein.
Macht weiter so, dann werden wir in den nächsten Jahren weiterhin dabei sein, so die Gesundheit es zulässt!
Brigitte 12 Nov 2012 00:13
das Wetter hat es gut mit uns gemeint, die Strecke war für mich bei den 10 km abwechslungsreich...all denjenigen die diesen Lauf vorbereitet und begleitet haben ein herzliches DANKEschön, denn ohne EUCH könnten die Läuferinen und Läufer nicht an den Start gehen....weiter soooo....
A. Schomburg anja-schomburg@t-online.de 11 Nov 2012 22:35
Liebes Orga-Team,
super Veranstaltung. Leider ist meine Tochter Tiziana-Marie Schomburg 1. ihrer AK 2003 nicht auf Eurer Ergebnisliste zu finden. Ebenfalls fehlt die 2. der Altersklasse.
Vielleicht könnt ihr die beiden Läuferinnen noch ergänzen.
Vielen Dank.
Viele Grüße AS
Stefan Lasota SL1510@web.de 11 Nov 2012 20:49
:pray:
War wie jedes Jahr super !!!
Danke an das Orgateam und bis 2013
M.Proft matproft@aol.com 11 Nov 2012 20:22
Hallo
Super Wettkamptag, spitzen Organisation.
Es ist echt toll, das man eine Urkunde ausdrucken kann, toller Service.
Vielen Dank (B)

Schöne Grüße

von Niclas Proft (SG Misburg)
Saskia saskia.mueller@sgmisburg.de 11 Nov 2012 18:16
Mal wieder ein schöner Lauf mit super Orga :) :) :)
Leider ist mir aufgefallen, dass es keine Wertung der AK U20 gab :(
Diese wurde in der HK gewertet...
Warum war das so?
Rot Runner 11 Nov 2012 17:16
Hallo zusammen,
der Lauf war Top. Von der Orga über das Wetter bis zum Ergebnis.
Aber wo Eichels Event mit dem Laufpaß Stand???
Orga-Team 11 Nov 2012 15:34
Die Ergebnsisse 2012 sind bereits hier veröffentlicht:
http://www.trackmyrace.com/running/event-zone/event/maximum-table/36-hermann-loens-park-lauf/expanded/

Zeitnah werden die Ergebnisse auch hier auf der Veranstalterhomepage veröffentlicht.
Marc-André sport@beyer-im-web.de 11 Nov 2012 15:34
:) war ein schöner Lauf und eine tolles Orga Team. Vielen Dank dafür. Wann gibt es hier die Ergebnisse & Urkunden?

Gruß
Marc-André
runner 11 Nov 2012 14:22
Wo sind die Ergebnisse 2012?
babs bianca.edlich@gmx.de 17 Nov 2011 14:43
Vielen Dank für den schönen Bambinilauf!!
Leider haben wir nicht gewusst, dass die kleinen auch eine Urkunde bekommen, besteht da die Möglichkeit
das wir diese noch erhalten?
Sportliche Grüsse Babs
Martin 13 Nov 2011 18:55
Vielen Dank für den netten Lauf!!! Ich war dieses Jahr das erste Mal bei diesem Lauf dabei. Nett und beschaulich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass es so war. Bis zum nächsten Jahr.
Holger http://www.ap-sportsteam.de 13 Nov 2011 18:47
Wie jedes Jahr, vielen Dank an das Orga Team und die vielen Helfer. Ein toller Lauf, heute zwar kalt, aber mit der Sonne im Rücken. Bis nächstes Jahr.
KaDe Lorch lorch@kommmits.de http://www.kommmits.de 09 May 2010 20:17
Liebes Marathon-Staffel-Organisations-Team,

einen ganz herzlichen Dank für euren tollen Einsatz, die super Organisation, Unterhaltung, Verpflegung und Datenversorgung in Echtzeit während des Rennens!

Ihr stellt da eine tolle Laufveranstaltung in einer richtig netten Atmosphäre auf die Beine - ein echtes Highlight und Special der Läufe in der Region Hannover!

Die Kommmits sind im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei!

Herzlicher Gruß
KaDe (im Namen aller Kommmits!)
Ludger Norrenbrock luno@freenet.de http://www.lunoline.de 05 Jan 2010 23:06
Hallo,
erstmal ein frohes NEUES (LAUF-)Jahr 2010.
Habe gerade auf der neuen Homepagepräsenz gestöbert.
Sehr übersichtliches Design - herzlichen Glückwunsch!
Dabei habe ich in der Rubrik 'Berichte + Reaktionen' unsere kleine Notiz aus dem Delmenhorster Kreisblatt gelesen.
Wunderbar, dass dieser Artikel bzw. Ediths Lauf Erwähnung findet.
Ich möchte mich auf diesem Wege (auch in Namen von Edith) noch mal für die nette Gäste vom Veranstalter bedanken.
:P
War trotz der großen Entfernung Oldenburg/Delmenhorst - Hannover eine lohnende Angelegenheit.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr bei der Veranstaltung dabei sein zu können - vielleicht hat Edith dann sogar einen neuen Titel.
Momentan steht sie zur Sportlerin in Delmenhorst zur Wahl.
Zum ersten Mal steht eine behinderte Sportlerin in Delmenhorst auf den 'Stimmzettel'.
Bin sehr gespannt, wie die Wahl nächste Woche ausgeht!
:):):)

Liebe Grüße

Ludger Norrenbrock
Lebenshilfe Delmenhorst
Peter Düe dueenordic@t-online.de 30 Nov 2009 13:27
Hallo,

da Homepage-Änderung ohne vorherigen Hinweis, habe ich einen Moment geglaubt, mit meinem PC stimmt was nicht.

Schön geworden, sehr übersichtlich.

Beste Grüße
Peter Düe SG Misburg, N-W
KaDe Lorch lorch@kommmits.de http://www.kommmits.de 29 Nov 2009 22:19
Lieber Norbert,

… tolle neue Webseite! Danke für die Bilder!
Bis zum nächsten Mal!
Herzlicher Gruß
KaDe
Reinhard 29 Nov 2009 16:01
Super Foto-Service! Schöne Veranstaltung- weiter so!
Klaus 29 Nov 2009 11:29
Tolle Fotos!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. War eine sehr schöne Veranstaltung.

Sportliche Grüße,
Klaus
Andreas Fritz andyfritz@web.de http://www.pixdigital.net 20 Nov 2009 10:05
Erster ! Tolles, neues Design und ich warte voller Neugierde auf die Fotos von 2009. Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein ...

Viele Grüße an das Organisations-Team
Andreas Fritz