* Hermann-Löns-Park-Lauf und Marathon-Staffel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Melinda Kirschnick melinda_k@web.de 07 Nov 2016 13:34
Dear Ladies and Gentlemen:

This was my first try to run a 5km after starting my Running Training five (5) weeks ago, and am so thankful that I have finished the Run hitting my Target Time of 35Mins. Thank you for the friendly helpers and sponsors! See you next time :)
Orgateam Lönsparklauf anmeldung@loensparklauf.de https://www.loensparklauf.de/pages/loensparklauf/e 07 Nov 2016 08:47
Hallo Maria,
schau' bitte nochmal genauer nach, dein Ergebnis steht wirklich schon von Anfang an in der Liste. Evtl. beim falschen Jahr oder Lauf nachgeschaut?
Maria Bremer ulm.bremer@t-online.de 06 Nov 2016 23:14
Die Strecke und der Lauf waren sehr schön. Aber warum bin ich nicht in der Ergebnisliste aufgeführt (10 km Lauf Startnummer 176, Zeit ca. 47 min)?
Hannover Runners dirk.grosse@kabelmail.de http://www.hannover-runners.de 06 Nov 2016 21:59
Die Hannover Runners sagen Danke für eine tolle Veranstaltung beim TKH. Neue Strecke klasse, gut durch organisiert - hat uns allen richtig Spaß gemacht.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Olli 06 Nov 2016 19:31
Trotz der schwierigen Bedingungen war das bisher mein schönster Lauf bei euch. Großartige Orga, tolle Strecke. Danke!
Frank ibykus@freenet.de 06 Nov 2016 17:26
Die aufgrund der Bauarbeiten an den Gleisen veränderte Strecke war super! Das war der beste Lönsparklauf, den ich bisher mitgelaufen bin. Vielleicht schafft Ihr es die Strecke nächstes Jahr beizubehalten und trotzdem eine DLV-Abnahme hinzubekommen. Das wäre super!
Chris http://www.hannover-park.de/hermann1 29 Jan 2016 17:40
Der Hermann-Löns-Park-Lauf ist ein jährliches Highlight in Hannover. Es lohnt sich auf jeden Fall da hinzugehen.
Denny DerPodi1406@web.de 15 Nov 2015 17:13
Es war meine erste Teilnahme und ich muss sagen es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider konnte ich keinen Kuchen mehr erhaschen aber beim nächsten bestimmt. Die Organisation war super Umkleidekabine und duschen waren ausreichend vorhanden. Dafür Daumen hoch. Nun ist aber auch schon der 15.11. Und es gibt leider immernoch keine Fotos vom 10km Lauf. Wäre schön wenn diese doch noch hochgeladen werden. Bin im nächsten jahr bestimmt wieder am Start.
Andrea Andrea.Schramm@t-online.de 12 Nov 2015 17:17
:pray:
Vielen Dank an die Organisatoren dieses schönen Laufs. Lange war ich nicht da und ich muss sagen: Es hat sich vieles zum Guten verändert: U.A.kein Überqueren der matschigen Rasenfläche mehr!!!!Das ist lange her , aber immer war ich verhindert im November, Jetzt hatte ich die Kraft, eine neue Bestzeit trotz Gedränges am Anfang zu setzen. Klar war es voll, aber es soll doch noch immer ein Volkslauf bleiben und keine Eliteveranstaltung, in der die "Kenianer" vorne stehen. Muss jeder für sich selber sorgen.Komme gerne wieder, wenn es die Kondition nächstes Jahr erlaubt (obwohl ich mir diese schöne Zeit nicht verderben will;) ):P
Herr Scherr webmaster@loensparklauf.de http://www.loensparklauf.de/pages/gaestebuch.php 11 Nov 2015 16:10
So liebe Gäste,
ich habe jetzt das Gästebuch geflickt, so dass ihr ab sofort auch eure Mitteilungen hinterlassen könnt, wenn ihr von eurem Internet-Provider eine "neumodsche" IPv6-Adresse bekommen habt. Das war nämlich der Grund dafür, dass vereinzelt Beiträge nicht angenommen wurden.
:-( :(
Wir freuen uns also weiter auf noch mehr Reaktionen von Teilnehmern! (B)
Der N.
Frank Mofraso@web.de 10 Nov 2015 20:46
Ich bin wiederholt nach bisher zwei Starts mit positiven Eindrücken von der Veranstaltung nach Hause gereist. Der Walkingwettbewerb sollte auch aus meiner Sicht auf Grund der schmalen Wege vom Laufwettbewerb gesplittet werden. Dies kann mit 5 min Startversatz unproblematisch gelöst werden, oder?
Florian Schacht 09 Nov 2015 19:40
Eine schöne Veranstaltung: Strecke, Organisation, Startnummernausgabe am Vortag, sofortige Ergebnisse online und vielen Dank an dieser Stelle auch für die vielen Fotos. Zum Jubiläum im nächsten Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei.

Die Idee mit der Startaufstellung nach Zielzeit finde ich gut. Klar, war auch meine eigene Schuld, dass ich mich erst spät in das Starterfeld eingereiht habe -- aber so war ich den ersten Kilometer damit beschäftigt links und rechts abseits der Strecke zu überholen. Bei den vielen Teilnehmern und den recht engen Wegen war das ziemlich anstrengend und dem Laufrhythmus nur wenig förderlich ;-)

Marc-André 09 Nov 2015 18:19
Hallo Löns-Park & TKH Team, wieder einmalig und super gemacht. So muss ein Volkslauf sein. Wobei in diesem Jahr das Wetter eine besondere Rolle spielte. Allen Helfern meinen Dank! ... aber ... ich werde es nie, nie niemals verstehen, warum sich "Walker" immer in den vorderen Bereich aufstellen. Der Startschuss fällt ... alle Läufer denken es "geht" los und bewegen sich schnell vorwärts um im nächsten Moment auf den einen oder die andere Walkerin aufzurennen - immer wieder unschön. Sicherlich haben Walker eine Daseinsberechtigung - aber beim Start müssen Läufer und Walker getrennt starten. Gleiches gilt (vor allem bei engen Wegen) für Läufer/innen mit Babyjogger. Persönlich finde ich Babyjogger für eine super Erfindung ... aber die gehören nicht in einen Wettkampf, Volkslauf, Marathon etc.
Anna R. 09 Nov 2015 09:15
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und Organisation! Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf war sehr herzlich und familiär. Durch die vielen Teilnehmer und sehr enge Strecke, von der auch gelegentlich nicht die ganze Breite nutzbar war: Eventuell hilft es das Starterfeld durch Hinweise oder Aufrufe zur Startaufstellung nach Zielzeiten etwas zu sortieren? Das war am Anfang schon etwas ärgerlich und ich wurde (sicherlich versehentlich) auch mal neben die Strecke gedrängt. Sehr motivierend ist auch das starke Teilnehmerfeld mit klasse Zeiten trotz der Bedingungen. Gerne wieder im nächsten Jahr.
Wilfried 08 Nov 2015 18:06
Schöne Veranstaltung, schöne Strecke.

Nur der Service im Ziel läßt zu wünschen übrig. Nach dem Zieleinlauf war kein Tee mehr vorhanden.

Und für die späteren Läufer war Kaffee und Kuchen schon lange ausverkauft. Das es viele Anmeldungen gab, hat man an den Startlisten gesehen. Da müßt ihr mit dem Wirt sprechen.
Claudia 08 Nov 2015 14:07
Hallo, ein schöner lauf und gute Organisation. Vielen Dank den fleißigen Helfern! Aber das mit dem Ansagen der Läufer, die ins Ziel kommen müsst ihr verbessern: Es kann nicht sein das die ersten zwei 10-km-Läufer mit einer tollen Zeit erst nach dem Zieleinlauf beachtet werden! Auch die ersten Damen wurden nicht namentlich geehrt beim Zieleinlauf. Das geht besser!
Danesch mr.danesch@hotmail.de 12 Nov 2014 01:51
vielen dank für Hammer Veranstalltung
Frank foodkiste@web.de 10 Nov 2014 12:53
Hallo liebe Veranstalter,
das war mal eine gelungene Veranstaltung. Super organisiert (Streckenposten, Kleiderabgabe, Essen und Trinken) konnte selbst das Wetter nicht anders als besonders schön zu sein:)Wir sehen uns im nächsten jahr wieder.
Danke.
Thorsten t.pawlack@web.de 09 Nov 2014 12:46
Liebe Leute!
Danke für die superschöne Veranstaltung 2014. Top-Lauf, top-organisiert.
Frage - mein GPS hat 10,66km auf der 10km-Strecke gemessen - ging das nur mir so?
Und warum läuft auf dieser engen Strecke jemand mit Kinderwagen mit - und bringt sich und andere in Gefahr?
LG Thorsten
anne 26 Jun 2014 19:45
Die Veranstaltung ist toll aber die Termine liegen nicht gut.
Es ist eine Familienveranstaltung, die auf einen Sonntag besser passt.
Wobei ein Bambinilauf als Einlage auch gut ankommt. Auf die anderen Veranstaltungen achten sprich u.a. auch WM:)
Timo 15 Jan 2014 12:16
Hi. Tolle Sache Euer Marathon.

Aber warum ist die Anzahl der Läufer so stark festgelegt? Z.B. würde ich evtl. mit 2 Freundinnen den Marathon mitlaufen - 14km pro Person ist perfekt - geht leider nicht, dafür müssten wir uns verdoppeln :);)
Chris http://www.hannover-park.de/hermann1 10 Jan 2014 20:43
Es ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich immer wieder gerne als Zuschauer dabei bin.
Olaf Grimm anfrage@grafikbereich.de http://www.grafikbereich.de 14 Nov 2013 20:00
:D Immer wieder eine tolle Veranstaltung mit jeder Menge Netter Menschen (B)
Barker Frankbarkersl@hotmail.com 12 Nov 2013 10:09
Hallo, toller Wettkampf, wir kommen wieder! ANREGUNG: beim Schülerlauf nur bis U12 und ganz wichtig Zeit nehmen für die Siegerehrung so dass auch zweit und dritt Platzierte auf dem Podest stehen!
Hendrik http://www.tf-obg.de 11 Nov 2013 20:23
Lob, Lob, Lob... Eure Veranstalung hat mir super gefallen, macht einfach weiter so. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.
Hilmar Zobel 11 Nov 2013 06:14
ups. da habe ich dann bemerkt, dass ich vergessen habe, die Startnummer zurückzugeben..sorry. Gebe ich heute in der Geschäftssteele in der Maschstrasse ab.
Orga-Team staffel-orga@loensparklauf.de marathon-staffel.php 16 Jan 2013 15:06
Ups, ja, setze mich gleich d'ran, kann nicht mehr lange dauern...
Philip 16 Jan 2013 13:24
Wann geht denn die Ausschreibung 2013 für die Marathon-Staffel online?
Petra Nitschke pe.nitschke@web.de 13 Nov 2012 18:12
Es war ein super schöner Lauf und eine tolles Orga Team. Vielen Dank dafür. Mein 1. 5km - Lauf und es wird nicht der LETZTE sein!!
Hat alles super gut gepasst!!:) :D
Olaf Grimm Nr. 381 anfrage@grafikbereich.de http://www.grafikbereich.de 12 Nov 2012 20:20
Eine Klasse Veranstaltung, mit allem was dazugehört!!! Hier kann sich so mach ein Marathon-Veranstalter eine Scheibe abschneiden und dazulernen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Detlef Rehbock dete@soulstyle.de http://www.santarun.de 12 Nov 2012 11:31
Mal was Neues. Am 09.12.2012 startet der erste Santa Run am georgsplatz in Hanover. Alle laufen im Weihnachtsmannkostüm zugunsten der HAZ Weihnachtshilfe. Kostüme gibt es mit der Anmeldung. Bei Interesse einfach mal unter www.santarun.de schauen
Reinhold Peters snrp@gmx.net 12 Nov 2012 10:48
HAllo und vielen Dank für den gut organisierten Lauf. Freue mich schon auf s nächste Jahr.
Friedhelm Hertha Otze ironman.doebel@web.de http://www.sv-hertha-otze.de 12 Nov 2012 08:28
Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team und allen Helfern/innen von allen Läufern des SV Hertha Otze.
Es ist immer wieder schön bei dem gut organisierten Lauf im herbstlichen Park dabei zu sein.
Macht weiter so, dann werden wir in den nächsten Jahren weiterhin dabei sein, so die Gesundheit es zulässt!
Brigitte 11 Nov 2012 23:13
das Wetter hat es gut mit uns gemeint, die Strecke war für mich bei den 10 km abwechslungsreich...all denjenigen die diesen Lauf vorbereitet und begleitet haben ein herzliches DANKEschön, denn ohne EUCH könnten die Läuferinen und Läufer nicht an den Start gehen....weiter soooo....
A. Schomburg anja-schomburg@t-online.de 11 Nov 2012 21:35
Liebes Orga-Team,
super Veranstaltung. Leider ist meine Tochter Tiziana-Marie Schomburg 1. ihrer AK 2003 nicht auf Eurer Ergebnisliste zu finden. Ebenfalls fehlt die 2. der Altersklasse.
Vielleicht könnt ihr die beiden Läuferinnen noch ergänzen.
Vielen Dank.
Viele Grüße AS
Stefan Lasota SL1510@web.de 11 Nov 2012 19:49
:pray:
War wie jedes Jahr super !!!
Danke an das Orgateam und bis 2013
M.Proft matproft@aol.com 11 Nov 2012 19:22
Hallo
Super Wettkamptag, spitzen Organisation.
Es ist echt toll, das man eine Urkunde ausdrucken kann, toller Service.
Vielen Dank (B)

Schöne Grüße

von Niclas Proft (SG Misburg)
Saskia saskia.mueller@sgmisburg.de 11 Nov 2012 17:16
Mal wieder ein schöner Lauf mit super Orga :) :) :)
Leider ist mir aufgefallen, dass es keine Wertung der AK U20 gab :(
Diese wurde in der HK gewertet...
Warum war das so?
Rot Runner 11 Nov 2012 16:16
Hallo zusammen,
der Lauf war Top. Von der Orga über das Wetter bis zum Ergebnis.
Aber wo Eichels Event mit dem Laufpaß Stand???
Orga-Team 11 Nov 2012 14:34
Die Ergebnsisse 2012 sind bereits hier veröffentlicht:
http://www.trackmyrace.com/running/event-zone/event/maximum-table/36-hermann-loens-park-lauf/expanded/

Zeitnah werden die Ergebnisse auch hier auf der Veranstalterhomepage veröffentlicht.
Marc-André sport@beyer-im-web.de 11 Nov 2012 14:34
:) war ein schöner Lauf und eine tolles Orga Team. Vielen Dank dafür. Wann gibt es hier die Ergebnisse & Urkunden?

Gruß
Marc-André
runner 11 Nov 2012 13:22
Wo sind die Ergebnisse 2012?
babs bianca.edlich@gmx.de 17 Nov 2011 13:43
Vielen Dank für den schönen Bambinilauf!!
Leider haben wir nicht gewusst, dass die kleinen auch eine Urkunde bekommen, besteht da die Möglichkeit
das wir diese noch erhalten?
Sportliche Grüsse Babs
Martin 13 Nov 2011 17:55
Vielen Dank für den netten Lauf!!! Ich war dieses Jahr das erste Mal bei diesem Lauf dabei. Nett und beschaulich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass es so war. Bis zum nächsten Jahr.
Holger http://www.ap-sportsteam.de 13 Nov 2011 17:47
Wie jedes Jahr, vielen Dank an das Orga Team und die vielen Helfer. Ein toller Lauf, heute zwar kalt, aber mit der Sonne im Rücken. Bis nächstes Jahr.
KaDe Lorch lorch@kommmits.de http://www.kommmits.de 09 May 2010 19:17
Liebes Marathon-Staffel-Organisations-Team,

einen ganz herzlichen Dank für euren tollen Einsatz, die super Organisation, Unterhaltung, Verpflegung und Datenversorgung in Echtzeit während des Rennens!

Ihr stellt da eine tolle Laufveranstaltung in einer richtig netten Atmosphäre auf die Beine - ein echtes Highlight und Special der Läufe in der Region Hannover!

Die Kommmits sind im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei!

Herzlicher Gruß
KaDe (im Namen aller Kommmits!)
Ludger Norrenbrock luno@freenet.de http://www.lunoline.de 05 Jan 2010 22:06
Hallo,
erstmal ein frohes NEUES (LAUF-)Jahr 2010.
Habe gerade auf der neuen Homepagepräsenz gestöbert.
Sehr übersichtliches Design - herzlichen Glückwunsch!
Dabei habe ich in der Rubrik 'Berichte + Reaktionen' unsere kleine Notiz aus dem Delmenhorster Kreisblatt gelesen.
Wunderbar, dass dieser Artikel bzw. Ediths Lauf Erwähnung findet.
Ich möchte mich auf diesem Wege (auch in Namen von Edith) noch mal für die nette Gäste vom Veranstalter bedanken.
:P
War trotz der großen Entfernung Oldenburg/Delmenhorst - Hannover eine lohnende Angelegenheit.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr bei der Veranstaltung dabei sein zu können - vielleicht hat Edith dann sogar einen neuen Titel.
Momentan steht sie zur Sportlerin in Delmenhorst zur Wahl.
Zum ersten Mal steht eine behinderte Sportlerin in Delmenhorst auf den 'Stimmzettel'.
Bin sehr gespannt, wie die Wahl nächste Woche ausgeht!
:):):)

Liebe Grüße

Ludger Norrenbrock
Lebenshilfe Delmenhorst
Peter Düe dueenordic@t-online.de 30 Nov 2009 12:27
Hallo,

da Homepage-Änderung ohne vorherigen Hinweis, habe ich einen Moment geglaubt, mit meinem PC stimmt was nicht.

Schön geworden, sehr übersichtlich.

Beste Grüße
Peter Düe SG Misburg, N-W
KaDe Lorch lorch@kommmits.de http://www.kommmits.de 29 Nov 2009 21:19
Lieber Norbert,

… tolle neue Webseite! Danke für die Bilder!
Bis zum nächsten Mal!
Herzlicher Gruß
KaDe
Reinhard 29 Nov 2009 15:01
Super Foto-Service! Schöne Veranstaltung- weiter so!
Klaus 29 Nov 2009 10:29
Tolle Fotos!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. War eine sehr schöne Veranstaltung.

Sportliche Grüße,
Klaus
Andreas Fritz andyfritz@web.de http://www.pixdigital.net 20 Nov 2009 09:05
Erster ! Tolles, neues Design und ich warte voller Neugierde auf die Fotos von 2009. Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein ...

Viele Grüße an das Organisations-Team
Andreas Fritz
print